title image


Smiley Forumssuche
Wird Dir bestimmt helfen. In regelmäßigen Abständen fragt immer jemand

nach Eiweiß und Ernährung.



Die Ernährung ist neben dem eigentlichen Trainig der entscheidene Faktor. Ich habe auch immer Eiweiß genommen, seit längerem schon nicht mehr, habe aber trotzdem aufbauen können. Allgemein gilt das übliche, um die 2 g pro kg deines Körpergewichtes. Wichtig ist, viel dazu zu trinken denn das mehr an Eiweiß belastet auf Dauer die Nieren. Tips welches Eiweiß findest du hier auch genug, ich enthalte mich da immer. Es gibt mehrere User hier die selber Eiweiß vertreiben.



Ich kaufe es wenn neuerdings in meinem Fitnessstudio denn die Preise dort sind unschlagbar. Von Aminosäuren in Tablettenform würde ich persönlich abraten.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: