title image


Smiley Re: nachfrage
nee, klar, ERSTMAL isses egal. aber wenn mein freund vielleicht genug verdient, um diesen vorteil für sich herauszuholen, ich aber nicht, isses DANN ja nicht mehr egal, wer das kindergeld beantragt hat...

leider verstehe ich deine antwort nicht. vermutlich, weil ich noch nie mit freibeträgen zu tun hatte und nix darüber weiß (man wächst mit seinen aufgaben ;-)) ich nehme an, eine absolute einkommenssumme, ab der diese steuerliche mögichkeit dann greift, gibt es nicht, sonst hättest du sie genannt, oder? dann muss ich mich wohl mal in das thema freibeträge einlesen. hab' ja noch dreieinhalb wochen zeit, bis anderes wichtiger wird...



danke und liebe grüße!

lysa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: