title image


Smiley Nicht wirklich jetzt ...
Na da beschlägt mir doch gleich der Monitor und mein DSL will aus der Dose hopsen!



> Ich arbeite im Handel und hab mich darüber informiert.

Bei wem? Handel? Bist jetzt über Nacht ein Security-Experte geworden? lol



> Für den Endverbraucher ensteht keine Gefahr.

Klar - er wird nicht erschossen ...



Kennst Du noch die Geschichte mit den kleinen lustigen Stickern, die die Leute auf die TV-Röhre kleben sollten? Nach einer gewissen Zeit wieder abziehen und einschicken. "Man kann das was gewinnen ..."

Das waren Hochleistungs-Chips mit einer Aufzeichnungs-Einheit (mal für den Laien gesagt). Damit wurden dann personifizierte Fernseh-Profile erstellt! Sonst noch Fragen?



Leute aus der Sparte "Geiz ist geil" und "Vera am Mittag" mit sehr blondem Touch sollten mal ganz schnell die Füße still halten!



Liebe Elke, falls das Dein Name ist, Deine Zeilen sind nicht nur grob fahrlässig sondern auch extrem gefährlich! Wenn ich Einsicht in die Logfiles des Forums hätte - und bei meinen Möglichkeiten - würde ich mir den Spaß machen Dir eine Troll-Postkarte nach Hause zu schicken! No Problem! Ist ganz einfach!



Der Ausverkauf der Menschen hat schon lange begonnen und HEY - wir legen noch Eins drauf! Es lebe der gläserne Mensch!



Gehe mal auf Google, ändere Deine Einstellung auf "ungefiltert" und suche mal nach "Volksverdummung"! Leider ist nicht mehr so viel zu finden wie vor 2 Jahren ... Habe den Eindruck - nein die Befürchtung, dass das Web schon gehackt ist! Und 3x darfst raten von wem!



Das waren jetzt noch nicht ein mal die Basics! Wenn ich Dir Diese noch erzählen würde, würdest Du wahrscheinlich vom Stule fallen - wenn Deine Phantasie so weit reichen sollte ...



Du kannst Dich jetzt wieder in Deine kleine Welt begeben, denn verstehen wirst Du die Andeutungen in diesen Beitrag eh nicht! Sorry!



Freundlichst ...




(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: