title image


Smiley Und wovon träumst du nachts?
Klar macht RFID das Leben leichter - ausserdem sind Politiker die Ehrlichkeit in Person und Firmen bemühen sich überhaupt nicht um eine Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland. Alles die gleiche hirnverbrannte Sch*****, wer das glaubt ist selbst schuld.

Ich will dir mal was sagen: es geht andere Leute einen feuchten Dreck an, wann etwas wo gekauft wurde. Genau so viel geht es andere Leute an, wo ich mich wann aufhalte, wo ich Urlaub mache oder was für Kleidung ich trage.

Haltet euch aus Dingen raus, die euch nichts angehen! Jeder sollte nur soviel über andere wissen, wie diese es für richtig halten!



Gruß Tobi




http:www.tobias-przybilla.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: