title image


Smiley Denke doch, dass
"Also wie bereits gesagt, es gibt Programme, die sich von CD ohne Installation auf dem Rechner starten und ausführen lassen. War ja auch nicht anders zu erwarten."



Hängt von dem Entwickler ab, was die Programm noch so brauchen Registryeinträge, Datenbanken usw.



... dein Problem aber mehr darin liegt sinnvoll mit dem Internet umzugehen und die Technik die dahinter stehet ansatzweise zu verstehen. Beziehe hier auch deine Postings in anderen Foren ("Die Suchmaschine und ich") ein. Die Informationen gibt es doch schon. Sicherlich hindert es keinen daran diese nochmals aufbereitet einzustellen, aber was hat nun dein leeres Blog mit "Starten von CD's" zu tun?



Und falls dann eine Weiterentwicklung zu "Starten von HTML-Seiten von CD" kommt



Klick






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: