title image


Smiley Re: Wer arbeitet mit Acronis "True Image"....???
Hallo Stephan



ich kann nicht nur Positives vermelden. Ich hatte mit diesem Programm folgendes Problem:

Nach inst. von Servicepack 2 erkannte das Programm keine Festplatten mehr, es gab auch keine Möglichkeit auf die Sicherung der USB wechselplatte zuzugreifen.



Wahrscheinlich war das virtuelle Laufwerk welches das Programm einrichtet zerschossen.



Auch nach deinstall und install von True Image wurden die Sicherungen nur als Defekt erkannt.

Auch musste eine neue Boot CD erstellt werden.



Danach läuft das Programm wie gehabt eigentlich ohne Probleme sehr zuverlässig.

Nur dir alten Sicherungen liegen im Nirwana.



Also alles vorher Überprüfen gegebennenfalls alles neu Inatallieren Bootmedium

erstellen und eine Sicherung erstellen dann hast du 200% Sicherheit



MfG

Rainer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: