title image


Smiley Re: Wer arbeitet mit Acronis "True Image"....???
Hallo Stefan,



wenn mich jemand nach einem guten Programm zur Systemsicherung/wiederherstellung fragt, wird er immer True Image von mir hören. Ich arbeite seit einigen Jahren mit diesem Programm und habe einige Images zurückgespielt, die alle ohne Einschränkung tadelos funktioniert haben. Letztes Jahr habe ich mir eine neue Festplatte zugelegt. Image mit True Image von der alten C: auf die neue aufgespielt, danach die neue Platte als Master gejumpert, PC eingeschaltet, Pc bootete mit der neuen Platte als ob nichts gewesen wäre.



Ich denke mit diesem Programm bist du auf der sichern Seite.



Alles Gute,



P-Zeh




Meine Mutter sagte immer:
Wer nicht fragt, wird dumm sterben.


.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: