title image


Smiley lass dich nicht entmutigen!
Hi CelticHarp,



lass dich nicht entmutigen, allerdings solltest du dir auch nicht zu viele Themen aufbürden. Meine eigene Website dient mir mehr dazu, dass einmal erarbeitete Wissen immer wieder parat zu haben. Natürlich freut es mich, wenn ich damit auch anderen helfen kann. Auch erfinde ich das Rad nicht neu, so habe ich diverse Tuning-Tips ausprobiert und die mir sinnvoll erscheinenden und grösstenteils von mir genutzen Tuningtips auf meiner Seite zusammen gefasst. Auch habe ich bestimmte Anleitungen z.B. zum Erstellen einer Super Boot-Cd oder ähnliches auch nur überarbeitet und zusammengefasst.

Also mach weiter, konzentriere dich aber erst mal auf ein Thema und wenn es dann fertig ausgearbeitet ist, poste es hier damit wir sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge anbringen können ;-).



T@cky
Tacky's Support
Ich bin AE14 auf dem Gruppenfoto 2007.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: