title image


Smiley Re: Programme von CD starten, die 2. !
Hallo!



Dein Eifer in allen Ehren.



Aber ich habe eigentlich schon Mitte der 80er Jahre Programme von CD gestartet, damals vom Amiga. Funktionierte tadellos.

Ich erinnere außerdem an entsprechende Linux-Lösungen.



Bei Windosen hielt sich - wenn ich das noch richtig erinnere - eine Zeitlang das Gerücht, dass das dort nicht klappt. Aber gerade in der jüngsten Vergangenheit hast Du in zahlreichen Zeitschriften Artikel zu lesen bekommen, in denen beschrieben ist, wie man sich eine CD mit zahlreichen von CD zu startenden Programmen zusammenbauen kann.



Ich würde deshalb an Deiner Stelle nicht so viel Energie in die Lösung dieses eigentlich schon gelösten Problems stecken.



Viele Grüße

Manes
Ob ich Spotlight gut finde? Also wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich lügen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: