title image


Smiley etwas off Topic...
Ach, wir haben auch ne Russin bei uns - was die schon gebastelt hat (kyrillisch auf die Tastatur gepinselt - sieht lecker aus, mit Bleistift. Habe ihr gesagt, sie möge sich doch dann eine russisch-kyrillische bestellen, aber nein - deutsch-latein will sie auch schreiben. Frauen halt - was soll ich tun? Muss mal gucken, ob ich eine mit 2 Tastenbelegungen finde. Und die russische Gemeinde in Deutschland ist groooss, glaub mir.



Aber mir fiele jetzt nichts dazu ein, da ja offensichtlich das Login schon kyrillisch sein soll - aber dazu bräuchtest Du wahrscheinlich auch ein russisch-kyrillisches 2k, nehme ich an.



Folgendes habe ich gefunden, aber hier wird dann grundsätzlich kyrillisch geschrieben:



http://www.uni-leipzig.de/russisch/framera.htm?key95.htm



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: