title image


Smiley Ich sehe (speziell hier) ein ganz anderes Problem!
Vorab:



Ich wollte mir selbst ein Urteil bilden und habe es mir angeschaut, obwohl ich sonst oft mit den ganzen Leuten, Bully-Humor, Pro7 allgemein etc. nicht so viel anfangen kann.



Bis auf ein paar Hänger hat mir das ganze eigentlich ganz gut gefallen und ich glaube, da steckt noch Potential drin. Gerade für Filmfreunde etc. waren einige Punkte drin, die Spaß machten (Star Wars etc.)



Aber...



Hier im Forum wurde die ganze Angelegenheit ja schon oft diskutiert und ich glaube, dass viele Seher von hier mit der Erwartung drangegangen sind: "Das wird bestimmt Sch...!"



Somit gibt man sich meist automatisch nicht mehr die "Blöße", zu sagen, dass es einem vielleicht doch gefallen hat.



Ich persönlich hätte mehr Albernheiten á lá Atze Schröder etc. erwartet, wo ich sofort umgeschaltet hätte und bin dahingehend (außer dem unsäglichen Karl Dall) recht positiv überrascht worden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: