title image


Smiley Ähmm - wie bitte?
>>Netzverkehr von und zu Broadcast-Adressen (z.B. 192.168.1.255 für das Subnetz 192.168.1.0/24) kann nicht gefiltert werden und passiert den Filter stets.<<

Warum willst du Broadcasts blocken?



>>Nach 192.168.x.x wird meine DNS aufgelöst und die will ich sperren.<<

Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Es heißt der DNS (Domain Name Server) und der wird nicht aufgelöst, sondern muss festgelegt sein. Was bitte willst du sperren? Und wozu konkret hast du ZoneAlarm gebracht?
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: