title image


Smiley Re: localhost Apache Überwachungstool
Hi



Nein, so direkt nicht.

Du kannst nicht anhand der Zugriffe verfolgen wer darauf zugreift, du siehst in den Logs nur die IP (Es sei denn du hast .htaccess basierte logins verwendet). Das ist aber erstmal nicht grafisch. Um die Logs auszuwerten google mal nach "webalizer", das ist aber nicht Echtzeit.



Wenn du das mit php lösen möchtest musst du ebenfalls ein Login aufbauen um an den Usernamen zu kommen.



Was meinst du mit "...und wer weg soll" ?



Nebenbei: Die Frage ist hier wirklich falsch. Eventuell kannst du in Linuxanwendungen nachfragen, der Apache verhält sich ja unter Win nicht viel anders als unter Linux.



Gruss, Dura

Meine Hardwarekonfiguration ist auf der Microsite zu sehen.

Spruch des Tages:
43rd Law of Computing: Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation 
Core dumped


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: