title image


Smiley Re: Grafikkarte defekt?
Hi,



Danke für die schnelle Antwort. Ich befürchte auch, dass es der Hitzetod ist.

Die Karte ist passiv gekühlt, hatte aber immer Temperaturen, die in Ordnung waren.

Direkt nach dem Einbau habe ich auch ein paar Last-Tests laufen lassen, die allesamt gut aussahen. Die Karte lief auch die letzten Monate stabil.

Beim Ausbau hab ich aber gesehen, dass der Staubfilter einer der Gehäuse-Lüfter ziemlich verdreckt war.

Hab halt leider nur auf die CPU-Temperatur geschaut und mich auf die eingestellte Warnungen verlassen. Dass war wohl grob fahrlässig wie sich rausgestellt hat ;)



Naja, hab ich schon einen Grund aufzurüsten :D



Nochmals Danke,

Twiddle



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: