title image


Smiley Re: Grafikkarte defekt?
Also mich würden die Striche nicht wirklich stören! *gg*



Nee, mal im ernst: hast du evtl. zwischenzeitlich einen anderen Verbraucher installiert, sodass das NT nicht mehr genügend Power liefert? PEG-GraKas der neuen Generation sind wahre Energiefresser.

Nächster Ansatz: wird die Karte (noch) ausreichend gekühlt (Lüftercheck)? Ist das Gehäuse ausreichend durchlüftet?



Imo deutet der Fehler auf einen Hardware-Defekt bzw. ein Hardware-Problem hin, sonst würden die Probleme nicht schon im BIOS sondern erst im laufenden Windows-Betrieb auftauchen.

Da es nach deinen Angaben zufolge schon mal ohne Probleme lief, hat sich wahrscheinlich irgendwas verabschiedet / verstellt. Hast du zufällig eine BIOS-/Firmware-Änderung an der GraKa vorgenommen?

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: