title image


Smiley Re: Dell tastatur Latitude C610
vielleicht weil es eine standart tastatur ist. wenn es eine drittbelegung der taste ist dann kannst du diese über fn + die taste nutzen. auf der dell seite habe ich nur tastaturtreiber für externe tastaturen gefunde. aber schau selbst. evt meinst du die i taste neben dem einschalt knopf. dafür musst du das tool access direct von dell installieren.wenns das alles nicht wahr dann schick mal ein bild oder einen link wo zu sehen ist was du meinst. und das betriebssystem wäre gut zu wissen. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: