title image


Smiley Aquarium neu einrichten.Inspiration gesucht
Hallo!

Nun bin ich dabei mein altes 60 Liter Aquarium komplett neu einzurichten.Habe schwarzen Bodengrund(Kies) und einige weiß-grünliche Steine,ein paar alte gerettete Pflanzen Pflanzen ,etwas Moorkienholz sowie die Akropolis.Letztere muß nicht wirklich sein ;o).

Nun sitze ich also davor und habe irgendwie keine rechte Idee wie man das Ganze zu einem hübschen Arrangement zusammenfügen kann.Auch zum Thema Fischbesatz fehlt noch die große Eingebung.Mir schwebt da so eine Art Artenbecken vor,allerdings nichts zu kompliziertes,da ich Anfänger bin.Hat jemand von Euch dazu eine Idee oder Erfahrung oder weiß wo ich mir ein paar Anregungen holen kann?(Ach so-die "alten" Fisch-Restbestände sind in mein größeres "Gesellschaftsbecken" umgezogen und sollen da auch bleiben)

Gruß Mim
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: