title image


Smiley HiFi Brummt nur noch wenn Beamer am DVD hängt
Ich hab meinen DVD (Ausgang AUDIO) der über Chinch mit meinem Denon D-F101 HiFi System (Eingänge DVD) verbunden. Alles ist ok, bis ich meinen Beamer Optoma EP738p übers SVHS Kabel an den DVD anschließe. Dann fangen die Boxen an zu Brummen.



Mit einem normalem Chinch-Kabel fürs Videosignal anstatt des SVHS Kabels bekomme ich den gleichen Effekt. Auch einen anderen DVD habe ich schon ausprobiert. Da bekomme ich zwar kein Bild auf dem Beamer - warum auch immer - aber das Brummen ist auch da.



Mir ist klar, dass das alles keine HiEnd Geräte sind, aber normaler Ton sollte doch rauskommen. Woran kanns liegen?


Liebe Grüße
André


Passivität ist auch eine Entscheidung, aber nicht unbedingt die beste ;-)
Domain sucht neuen Besitzer:
mystic-land.com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: