title image


Smiley Einschätzung - Kosten für Zimmer verputzen
Hallo zusammen,

bevor ich mir ein paar Angebote einhole wollte ich vorab mal fragen, was für Kosten in etwa für folgende Arbeiten auf mich zukommen würden:



Ein kleines Zimmer im Keller, ca. 4m x 3m soll verputzt werden, sodass eine Rauhfasertapete angebracht werden kann. Momentan sind nur die blanken Backsteinwände vorhanden, also absoluter Rohzustand. (d.h. es muss auch nichts abgeklebt werden).

Also 4 Wände+Decke verputzen. Zusätzlich muss an einer Wandseite (Fensterseite) mittels Rigipsplatten eine Verkleidung angefertigt werden um Heizungsrohre + Stromleitung zu verstecken.



Wenn ich es könnte, würde ich es selber machen, sollte aber schon professionell vom Fachmann sein. Ich hoffe, das wird nicht allzu teuer? Die Tapete und den Fußboden werde ich sicher alleine hinbekommen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: