title image


Smiley Suche gutes "Schaltungs-Lexikon" als Nachschlagewerk für Bastler
Hi Leutz,



ich als Elektronik-Bastler könnte ein Lexikon voll mit Schaltungen in der Werkstatt gut brauchen ...

Also einen dicken Wälzer voll mit brauchbaren Schaltungen aller Art ( nach Themengebiet geordnet ).



Ich hab den Tietze/Schenk, der nicht nur als Lernbuch sondern zumindestens für die wichtigsten der Grundschaltungen recht brauchbar ist.

Aber ich stelle mir da ein noch umfangreicheres Werk vor, in dem man für "Bastlerprobleme" immer eine gute Schaltung findet :-)

Jeh dicker desto besser ... aber gut geordnet muss es dann doch sein .... man will ja noch was finden :-)



1.) Gibts sowas überhaupt ?

2.) Welches ist das beste ( oder zumindestens empfehlenswert ) ?



Danke schonmal im Vorraus !

MfG Kutsche



PS: der Preis spielt zwar auch ne gewisse Rolle, aber vorerst mal interessiere ich mich auch für evtl. zu teuere Lösungen ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: