title image


Smiley Ist das eine gute Wahl? Sony DSC-H1
Hi, ich will ein bißchen tiefer in die Digitalfotografie einsteigen und bin kurz davor, mir eine Sony DSC-H1 zuzulegen. Laut Beschreibungen und diversen Tests ist die Kamera ja ganz gut, nur weiß ich nicht, ob sie für meine Ansprüche nicht eher "zu gut" ist. Ich möchte, wie gesagt, etwas tiefer einsteigen, d.h. ich lege Wert auf eine gute Makro-Funktion. Diese Kamera soll das ab 2 cm machen. Der optische Zoom geht bis 12 - fach, das ist wohl eher eine Beigabe für mich, als das es notwendig wäre... Deckt diese Kamera Anfänger-, sowohl als auch Fortgeschrittenenbedürfnisse ab?

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: