title image


Smiley PROBLEM mit linienstärke beim importieren von pdf
hallo mein retter!



ich hab ein riesen problem! ich muss aus eine autocad 2004 datei als vektorgrafik ins corel 11 bringen (dwg import funkt nicht). habs dann über pdf versucht. das ergebnis is grundsätzlich nicht schlecht leider werden die strichstärken ignoriert und vom corel automatisch sehr fett dargestellt! ich brauch die strichstärken aber!

das pdf hab ich mit cute pdf erzeugt. habs auch mit any dwg versucht mit dem ergebnis, dass meine layouteinstellungen (sichtbarkeit,...) nicht korrekt übernommen werden! hab keine ahnung was ich noch probieren könnt!? eps funkt auch nicht da kommt es permanent zu ungenauigkeiten.

hat jemand eine idee wie ich das problem in den griff bekommen könnt???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: