title image


Smiley System hängt bei betätigen der rechten Maustaste
Hallo zusammen,



ich habe seit gestern das Probklem dass sich mein System bei betätigen der rechten

Maustaste auf dem Desktop aufhängt.



Ich habe weder Software installiert noch irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen.

Ein Virenscann sowie die Suche nach Spyware brachte keinen Erfolg, auch das Defragmentieren der Festplatten hat das Problem nicht gelöst.



Das Problem besteht auf dem Desktop als auch innerhalb eines Ordners, sobald die Rechte Maustaste gedrückt wird erscheint die Sanduhr und nichts geht mehr.



Über den Taskmanager konnte ich auch nichts aussgergewöhnliches feststellen, die Prozessorauslastung bewegt sich im normalen Bereich.



Ist jemandem dieses Problem bekannt?



Vielen Dank



Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: