title image


Smiley "als Hintergrundbild einrichten" sperren / deaktivieren (Win2000)
Ich habe Win2000 so eingerichtet das das Hintergrundbild nicht geändert werden kann. Das habe ich so gemacht (in der Registry):



HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion \Policies\ActiveDesktop\NoChangingWallpaper --> Wert auf 1 gesetzt.



Jetzt kann man den Übernehmen Button bei Ansicht/Hintergrundbild nicht mehr drücken (grau hinterlegt).



Allerdings kann man immer noch im InternetExplorer oder Firefox auf ein Bild rechts-klicken und "als Hintergrundbild einrichten" wählen, und so diese Sperre umgehen...



Wie kann ich es einrichten das man wirklich nicht mehr (oder nur als Admin) das Hintergrundbild ändern kann ??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: