title image


Smiley Suche einfache Buchführungssoftware
Hallo zusammen,



ich suche eine einfache Buchführungssoftware für ein kleines Unternehmen.



Wir benötigen keine doppelte Buchführung, eine Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben würde uns genügen. Wir sollten unsere Kunden aus unserer eigenen Software in dieses Programm importieren können. Rechnungen werden in unserer eigenen Anwendung erstellt, die Zahlungseingänge sollten aber im neuen Buchführungsprogramm über eine Schnittstelle zum Online-Banking (Sparkasse, Postbank) kontrolliert werden. Dazu müssten wir auch die offenen Posten aus unserem Programm in das neue übernehmen können.



Kennt jemand von euch ein Programm welches diese Funktionen bietet? Ich bin dankbar für jeden Tipp.



Viele Grüße

Jürgen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: