title image


Smiley Raid1 - nachträglich einrichten?
Hallo !!



Ich habe 2 120GB Platten (SATA). Die eine habe ich heute leer gemacht (es sind genau die selben Platten).



1.Kann ich jetzt nachträglich Raid1 einrichten da ich ja die andere jetzt leer habe und somit ein Stück mehr Sicherheit zu bekommen?



Beide Platten sind fest eingebaut.



2.Kann ich etwas verkehrt machen? bzw. kann man ausversehen die andere Platte löschen wenn man im Bios die Raid1 einstellung vornimmet?



3.Wie richte ich Raid1 ein?



4.Wie kann ich kontrollieren ob die Festplatte auch wirklich gespiegelt wird?



Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...



ps:Meine Rechner -Daten stehen auf meiner Microsite



Gruß Daniel
Eine Schlussfolgerung ist die Stelle, an der man zu faul wird weiter zu denken ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: