title image


Smiley Helft den Kids!!!
Hallo erstmal,



ich weiß, dass das hier nicht das richtige Forum ist, aber für dieses Problem gibt es leider kein extra Forum.



Es geht um folgendes Problem:



Wie ihr alle wisst steht die WM vor der Tür und Klein und Groß freuen sich unheimlich "dabei" zu sein. Dieses könnte wirklich für ein paar Kinder aus meiner Nachbarschaft wahr werden. Die deutsche Telekom bietet nämlich für Kindergruppen an als Fahnenteam bei der WM selbst teilzunehmen. Damit die Gruppe teilnehmen kann müssen nur genug Leute für sie abstimmen. Und das wäre auch schon das Problem: Die Kinder haben leider nur sehr wenig Leute, die für sie wählen und sind daher sehr enttäuscht, weil sie sich erhofft haben zumindest eine Chance zu haben. Dieses ist zwar mitlerweile schon sehr unrealistisch, aber es wäre trotzdem super, wenn IHR ihnen zumindest ein bisschen HOFFNUNG machen könntet.



Unter http://www.t-com-news.de/fifa_flagfriend/galerie_voting.php?page=view&teamname=wildeshauser



könnt ihr für sie voten. Dieses ist ein mal pro Tag möglich. Wenn ihr also ein Herz für diese Kinder habt, dann helf ihnen indem ihr



a) für sie votet und

b) diesen Link vielleicht noch weiter an Freunde und Bekannte schickt.



Ich und natürlich besonders die Kinder werden es euch danken!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: