title image


Smiley benutzerdefiniertes Menü


Hallo,



ich habe ein eigenes Menü erstellt mit einem Button und einem angebundenem Makro. Nun möchte ich aber hinter den bereits "belegten" Button ein anderes Makro anbinden.

Was mir jedoch nicht gelingt.



Mit der linken Maus wird das Makro aktiviert, mit der rechten Maus kommt die Liste der möglichen Symbolleisten. Über Anpassen komme ich auch nicht weiter.



Nun möchte ich nicht das ganze Menü wegschmeissen und neu machen, da noch einige andere Buttons drin sind.

Es muß doch wohl möglich sein, das angebundene Makro durch ein anderes Makro zu ersetzen, oder ist das zuviel verlangt ?



Viele Grüße
Link zu meiner Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: