title image


Smiley Kunstledercouch "schuppt" was tun?
HI!



ich habe eine schon etwas betagte, aber im allgemeinen noch sehr schöne dunkelblaue Kunstledercouch. da sie ziemlich in gebrauch ist, hat sich die sitzfläche schon sehr abgewetzt - es sind so kleine schuppen entstanden die etwas unansehnlich sind, wie ich finde. kann mir jemand sagen, ob man das mit irgendeiner pflege oder sonstwas wegbekommt? mir ist nur wichtig, dass man hinterher nicht einen schmierigen oder dreckigen po hat .... oder gibts da nichts und ich muss mir einen überzug besorgen :-( ?

bin um jeden ratschlag dankbar!



LG

Fantom



PS: neue couch will ich mir erst zulegen, wenn mein sohn etwas grösser ist, weil da muss man nicht mehr so aufpassen und die dinger sin ja ziemlich teuer :-)




Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: