title image


Smiley Partition verstecken
Hallo,



ich habe mir 2 mal XP(Prof) installiert.

1.XP (Laufwerk C)

2.XP Test (Laufwerk E)



wenn ich das zweite XP boote,dann würde ich gerne die 1.XP komplett unsichtbar machen,denn manche Installationsroutinen geben hier dennoch "C" als Installationspfad anstatt "E" an und so muß ich das nur einmal übersehen und schon ist das Programm nicht auf "E" sondern auf "C" gelandet.



kann ich das Laufwerk C irgendwie komplett unsichtbar machen?



Wenn ich 1.XP boote und mittels Partition Magic 8 die 2. XP Partition verstecke,dann kann ich diese nicht mehr booten.

Wenn ich 2.XP boote und mittels Partition Magic 8 die 1. XP Partition verstecken möchte ,gehts nicht weil das die Systempartition ist.



Ich benutze keinen externen Bootmanager.





MfG Taran





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: