title image


Smiley wie Netzteil testen?
Nachdem ich meine GF 4 4200 64 MB rausgeschmissen habe, hab ich nun eine MSI7800GS für AGP mit 256 MB drin.



Board MSI KT3 Ultra 2

Prozessor Athlon 3000

Chieftec mit 400 Watt Netzteil





bei Spielen stürzt nun ab und zu der PC ab und bootet neu



im bios dann 67 Grad



im laufenden System immer um die 54, bei Anwendungen auf 65, wenn ich mal kontrolliere...doch dann halt kurze Zeit späte das resteten.



Drum vermute ich mal, PC zu heiß o. Netzteil schafft es nicht.



hab nen Zalman Kühler auf der CPU , aber fragt mich grad nicht, welchen, ist nen Alu - glaub 7000B-Cu





wie kann man das Netzteil testen? weil, die GK hat ja auch nen extra Stromanschluss





ach ja, bei der GK- erneuerunghab ich auch den Speicher ( 2 x 1GB Bausteine) ausgewechselt...ob es daran mit liegt? da hängter sich doch sonst nur auf, wenn da was nicht stimmt, oder?





Für Hinweise wäre ich Danbar



Gruss und schöne Ostern





schmost

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: