title image


Smiley Ich werde nochmal wahnsinnig...
Hi

ich nehme nachts manchmal sachen im tv auf (über die medion tv-box) bloß ich kriege den pc nach der aufnahme einfach nicht automatisch runtergefahren, es funktioniert zwar manchmal, aber eher selten.

das programm (power cinama) läuft während der aufnahme; es ist so dermaßen hartnäckig, dass es sich weder mit z-cron noch mit anderen programmen wie z.b. shutdown.exe beenden lässt, bei shutdown.exe bleibt der pc sogar hängen und ich muss jetzt meine tv-box neu installieren.

es soll s.g. killbefehle geben, würden die viel besser helfen oder ist das alles dasselbe????

wenn doch, wie geht das?

vielen dank im vorraus!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: