title image


Smiley Pocket PC, Synchronisieren
Hallo,



ich weiss nicht genau welche Infos nötig sind um meine Frage beantworten zu können.

Habe einen IPAQ 3760 Oldie

Version 3.0.11171



Bislang hab ich den nur in der Firma synchronisiert (Outlook 2003) und zwar Kontakte, Kalender und Mails.



Neu synchronisiere ich es jetzt noch mit einem 2ten Rechner. Kontakte und Kalender sind kein Problem. Jetzt würde ich aber gerne die Emails von diesem Rechner synchronisieren. Mir ist bekannt, dass dies nur mit einem Rechner geht - aber das stört nicht. Wie bringe ich den beiden Rechnern aber jetzt bei, dass ich nur noch mit dem "neuen" REchner die Emails synchronisieren soll. Wenn ich es versuche meldet Activesync: "Mail kann nicht für die Synchronistion ausgewählt werden.... Partnerschaft löschen, neue Partnerschaft anlegen und dort wählen, dass ich nur mit diesem Desktop synchronisieren möchte."



Ich möchte aber weiterhin mit mehr als einen Desktop synchronisieren nur den Mailaccount will ich wechseln.



Wie muss ich es machen? Liebe Grüsse und bitte berücksichtigen dass ich in dem Bereich nicht gerade eine Leuchte bin *schäm*



Georg
Beiträge zu Excel 2002 in Verbindung mit Win XP

 A
1Tabellentool
2von StrgAltEntf


Gibts hier


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: