title image


Smiley Probblem mit Perfectdisc 7 - wer kann Lösung übersetzen?
hallo, ich versuche vergeblich, Perfectdisk 7 zu benutzen.

leider ohne erfolg, denn es erscheint stets folgende fehlermeldung:

"Failed to connect to computer..."



laut hersteller gibt es eine lösung:

Please verify the following:

1. DCOM is enabled on both systems.

* Under Windows 2000, run dcomcnfg.exe

* Under Windows XP, go to Aministrative Tools->Component Services and select Properties of "My Computer"

2. Verify that RPC is running by going to the Service Control Manager.



leider komme ich damit nicht klar: Systemsteuerung -->Verwaltung -->Komponentendienste..

und dann? ich kann nirgends "My Computer" (bzw. deutsches Analogon) finden noch

kann ich überprüfen, "that RPC is running by going to the Service Control Manager"???

könnte hier jemand licht ins dunkel bringen? was stelle ich wo ein?



vielen dank!



holger





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: