title image


Smiley Tabelle in Word: Spaltenkopf soll sich auf nächster Seite wiederholen
Hallo,



ich habe in Word eine Tabelle mit vielen Zeilen. Wenn diese Tabelle auf einer neuen Seite fortgesetzt wird, soll sich der Spaltenkopf (also die erste Zeile) wiederholen. Bei den Tabelleneigenschaften habe ich die Option "Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite wiederholen" gefunden. Die hat bei der Tabelle aber leider keine Auswirkung, die ich wahrnehmen würde.



Weiterhin könnte es vorkommen, daß die Tabelle so weit unten auf einer Seite beginnt, daß dort nur die Kopfzeile steht, der Datenteil dann aber auf der nächsten Seite fortgesetzt wird. Auch das ist unschön, auch hier habe ich eine Option in den Tabelleneigenschaften gefunden: "Seitenwechsel in der Zeile zulassen". Und auch diese Option hat keine Wirkung gezeigt.



Weiß jemand Rat?



gruß



Tobias

- Dieser Beitrag ist ohne Unterschrift gültig -


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: