title image


Smiley Frage zu Passwortvergabe
Hallo zusammen!



Ich hab eine Frage bezüglich Passwortvergabe! Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus in Access :-)



Ich habe ein Eingabeformular in dem ein Kombinationsfeld angelegt ist! In diesem Kombinationsfeld wird ein Kürzel ausgewählt (MM z.b. für Max Mustermann) das dann für alle Datensätze die eingetragen werden gespeichert werden!



Jetzt soll bei der Auswahl des Kürzels eine Passwortabfrage ststtfinden, also wenn man "MM" auswählt soll ein dazugehöriges Passwort abgefragt werden, anders die Auswahl verweigert werden!



Somit soll verhindert werden dass Hans Schmitt (HS) den Max Mustermann auswählen kann!



Ich weiß nicht ob das realisierbar ist, aber ihr Cracks habt bestimmt einen Vorschlag für mich!



Wäre super wenn das funktionieren würde!



Vielen Dank im Voraus!



Gruß Pascal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: