title image


Smiley Golf 3 Turbodiesel springt bei warmen Wetter nicht mehr an.
Hallo User!



Ich habe seit 2 Wochen ein sonderbares Problem:



Ich habe einen Golf3 Turbodiesel, dieser ist den ganzen Winter über super gelaufen und bei jeder Kälte angesprungen. Vorige Woche an einem warmen Tag wollte er gar nicht mehr anspringen, am nächsten Morgen (ca. 6 Grad) ist er wieder sofort angesprungen. Ich in die Werkstatt, nichts gefunden. Seitdem ist er wieder brav angesprungen, heute Morgen auch. Heute Nachmittag stand das Auto ca. 30min in der warmen Sonne und ich habe ihn nicht gestartet bekommen. Weiss Jemand Rat, woran das liegen könnte, daß das Auto bei Wärme nicht mehr anspringt.



Danke für die Hilfe!



mfg, Tackerharry

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: