title image


Smiley Graka-Was braucht's denn nun wirklich?
Da ich meinen derzeitigen Rechner auf Altersteilzeit schicken möchte, soll nun nirgendwann was Neugebasteltes her. Nun war und bin ich noch nie der gewesen, der das Allerneueste braucht. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Punkt Graphikkarte. Wenn ich mir die Preise anschaue kann ich mir für das, was dort im Highend gefordert wird, gleich noch mal einen Rechner hinstellen. Selbstverständlich ist mir klar, dass man das nicht braucht.



Da ich diese Frage explizit im PC-Games-forum stelle, dürfte klar sein wozu ich die Karte brauche, aber dennoch als Hinweis. Ich mache weder viel Video- noch Bildbearbeitung oder anderen Firlefanz. Ich brauche also nur ein Graka, die möglichst auch noch in 2 Jahren in der Lage die dann aktuellen Spiele ruckelfrei durchzubringen. Gerne auch 3d-Shooter a la DoomIII. Schnickschnack mit Hunderterlei Ausgängen und ganz doll blinkenden Lichtern brauche ich ebensowenig wie ein besonders leises Gerät. Bulk reicht mir sowieso. Stellt sich immer noch die im Topic gestellte Frage.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: