title image


Smiley Problem in Fahrenheit
Hallöle zusammen,



ich spiele derzeit Fahrenheit und hänge nun mit Carla in der Irrenanstalt fest. Ich bin dort einmal "gestorben" und wenn ich von der Stelle an wieder neu Anfangen will, komme ich nicht weiter. Ich kann Carla ja nur vor und zurück bewegen. Mit links und rechts bin ich am atmen.

Tja und irgendwie steht Carla so blöd, daß ich jedes mal rechts an die Gitterstäbe renne. Ich bleibe dort hängen und komme nicht mehr weiter. Was kann ich tun? Ich möchte ungern wieder komplett von vorn anfangen.



Bitte helft mir! Hatte das gleiche Problem schon jemand von Euch?

Vielen Dank im voraus.



-20 Fahrenheit kalte Grüße ;-)

Pinky

smile Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: