title image


Smiley Frage zur XBOX 360
Hallo,



Es gibt eine Frage die mich schon länger beschäftigt.



Wie sieht das eigentlich mit dem spielen von normalen XBox Spielen auf der XBox 360 aus?

Die Top Titel der XBox 1 sollen nach Microsoft Angaben auch auf der XBox 360 laufen.

Aber was heisst das eigentlich genau?

Sind das nur Spiele wie z.B Halo 1 und Halo 2?

Oder zählen dazu auch Spiele wie z.B das kommende Farcry Instincts,Fahrenheit und Kingdom under Fighters Heroes?

Das sind doch auch Top Titel wie ich meine oder?

Kann man schon sagen welche Spiele auf der XBox 360 laufen werden oder hat Microsoft da vielleicht schon Infos ins Netz gestellt?

Ich steh vor dem Verkauf meiner XBox und würde mich verdammt ärgern wenn gerade oben genannte Spiele dann nicht XBox 360 geeignet sind.

Vielleicht weis von euch einer mehr?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: