title image


Smiley Mal ne Frage zum Abnehmen, hehe
Hi zusammen,



folgendes:



Bin seit drei Wochen im Fitnessstudio (3 x die Woche) um zunächst etas Gewicht zu reduzieren und meine Muskeln mal etwas wachrütteln. In ein paar Monaten mal ein paar Übungen zum gemächlichen Muskelaufbau.



Jetzt ist es ja ganz normal, dass man da bei vernünftiger Ernährung abnimmt.



Ich habe jetzt in drei Wochen über 1,5 kg abgenommen (unter exakt den gleichen Bedingungen auf der gleichen Wage gestanden), dabei war ich in der Zeit nur 12 mal im Fitnessstudio...



Kann das tatsächlich sein, dass man dauerhaft - zumindest jetzt am Anfang - über 100g pro 100min Sport verliert??!?!



Das erscheint mir irgendwie komisch. 100 g ist ja echt eigentlich recht vile Volumen. Wo soll denn in so kurzer Zeit so viel Material weggehen?!?!



Die Frage muss für euch wahrscheinlich komsich klingen, aber ich bin quasi echt geschockt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: