title image


Smiley Verbindung zu Excel
Anfängerfrage:



Ich möchte gerne Excel Dateien lesen und erzeugem, um die enthaltenen Daten in einem Programm zu verwursten.



Um Excel via COM Adapter anzusprechen, habe ich die Excel 11.0 Library und die Office Object Library zum Projekt gefügt, und verwende



using Microsoft.Office.Interop.Excel;

using Microsoft.Office.Core;

using System.Runtime.InteropServices;

using Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel;



Wenn ich Excel aber mit eineigen kopierten Code-Beispielen versuche anzusprechen, sagt mir der Compiler, daß er den Namen "This.Application" nicht kennt.



Was mache ich falsch bzw. wo finde ich einfach verständliche Informationen zu dem Thema.



Besten Dank vorab



Ray



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: