title image


Smiley Einfache Downloadpage
Hallo,

kennt jemand ein Progrämmchen (oder hat mir nen andern Tipp) für folgende Aufgabe:

Ich habe auf meinem Webspace immer so an die 50 Dateien, welche ich anderen zugänglich machen will.

Jetzt habe ich weder Lust eine Page zu programieren, noch jedesmal den genauen Pfad jedem anzugeben.

Wie kann ich einfach (automatisch) eine index.html erstellen, auf der die Verknüpfungen zu den Dateien drauf sind.

Vorhanden sind Zip, RAR, JPG, PDF, etc. - es reicht, wenn einfach eine Auflistung der Namen erscheint. Z.B.:

Bild1.jpg

Muster.rar

RAL.pdf.

Bild2.jpg

.....



Es soll so (ähnlich) funktionieren wie die Web-Fotogalerie innerhalb Photoshop (wers zufällig kennt)



Danke im voraus...





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: