title image


Smiley Handyvideos spulen? ?
Hallo



Habe mir aus lauter Experimentierlust mal einen DVD Film ins .3gp Format konvertiert und auf mein W550i geladen.

Das funzt auch alles hervorragend. Nun ist dieser Film allerdings knapp 2 Stunden lang.

Jetzt guck ich mir natürlich nicht einen 2 Stunden Film auf dem Handy an, da gibt es nur Rheuma in den Augen. Ist eben nur mal so aus Jux gemacht.

Das wäre nur eine kleine Ablenkung z.B. morgens in der Bahn, mal eben 20 min. gucken, und auf dem Rückweg noch ein wenig.

Aber genau da ist das Problem. Sobald man aus macht, fängt er beim nächsten mal wieder von vorne an. Es gibt keine Möglichkeit wie schneller Vorlauf oder irgendwelche Marken zu setzen.

Wie kriegt man das geregelt?

Gibt es da eventuell schon irgendwelche Handysoftware die als Anwendung in diese Richtung geht??





Gruß



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: