title image


Smiley Zip-Datei läßt sich nicht öffnen
Hallo Forumser...:-)



Ich habe mir für teures Geld eine neue Schrift gekauft und diese als Zip-Datei downgeloaded. Es handelt sich dabei um zwei Zip-Files. Das zweite kleinere File lässt sich auch extrahieren und die Schrift installieren.

Das erstere wichtigere Zip-File lässt sich leider gar nicht extrahieren. Es werden zwar im WinZip-Fenster noch alle Dateien angezeigt, aber wenn ich sie extrahieren möchte poppt ein Fenster auf mit der Meldung:



Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden......



Ich habe die Datei auch mehrfach wieder gedownloaded.



Keine Ahnung was ich falsch mache. Kann mir jemand helfen ??



Grüße

4Horsemen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: