title image


Smiley ICS Problem
Hi Leute,



ich habe folgendes Problem...



ich habe ICS eingerichtet, aber ich komme von dem 2. Rechner nicht ins Netz, obwohl

die Verbindung 'Internet auf Rechner 1' steht. Pakete werden gesendet und empfangen,

aber ich kann mit keiner app auf das internet zugreifen.(Fehlermeldung einfach 'google wurde nicht gefunden, überprüfen sie die schreibweise...')



Beide Rechner können sich gegenseitig pingen,

Internet auf Rechner 1 funktioniert,

IP's stimmen alle (192.168.0.x) Gateway is eingetragen, DNS is eingetragen,

keine Verbindung wählen is aktiv

Firewall is eingestellt...



eigentlich sollte es funktionieren, vor allem da die verbindung zum 1 rechner ja steht, aber nix... ich werd nochma bleede mit dem sch...



Rechner 1:

Windows XP pro SP2



Rechner 2:

Windows XP Home SP1







Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und bedanke mich schon mal im voraus...







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: