title image


Smiley Exe-Download bei 1und1 Webserver (Winserver)
Hallo,



wir müssen für unsere Kunden exe-Dateien auf unserer Seite zum Download anbieten.

Dazu hab ich eine Seite mit einem Button gesetzt der mit der entsprechenden exe verlinkt ist.

Beim Anklicken dieses Buttons wird nicht wie erwartet der Download angeboten, sondern eine Fehlerseite (Page not found) ausgegeben.



Die Hotline hilft uns leider nicht weiter, bzw. die angebotene Hilfe funktioniert nicht.



Wenn jemand gleiches Problem schon mal hatte bzw. gelöst hat, würden wir uns über den entscheidenden Tip freuen.



Viele Grüße



das trampeltier




--- Es gibt nichts, das so blöd ist, dass es keiner macht..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: