title image


Smiley VHS auf DVD ziehen -> brennen funktioniert nicht
Hallo zusammen :)



Folgendes Problem: Ich besitze einen DVD Recorder JVC DR-MH 20. Ein sehr zufriedenstellendes Gerät, zumindest in den meisten Belangen.



Nun versuche ich vom VHS-Videorecorder handgedrehte Filme, die durchaus schon etwas betagter sind, auf DVD zu bannen. Dazu benutze ich an beiden Geräten ein Scart-Kabel und das Überspielen auf Festplatte klappt auch bestens.



Nun möchte ich die jeweiligen Filme, die ich zwar wunderbar von der Festplatte aus anschauen kann, auf DVD brennen. Bei jedem Versuch erhalte ich jedoch den Hinweis "Kopieren auf Disc nicht möglich".



Die Frage ist nun, liegt es an irgendwelchen Einstellungen, die ich vorher verändern muss oder kann es andere Ursachen geben. Ich verwende DVD-RW Rohlinge, die bei allen anderen Aufnahmen hervorragend funktionieren.



Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.



Gruß aus dem Siegerland



Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: