title image


Smiley 2 Fragen zur Star Wars - Empire at War
Hi@ll



Ich habe mal 2 Fragen zu dem Spiel und zwar folgende...





1. Da ich demnächst den Rechner neu machen muß und ich die Spielstände des Spiels nicht verlieren möchte kann mir mal einer sagen wo die gespeichert werden damit ich sie mir sicher kann, denn im Spielverzeichnis ist nichts...



und 2. Wie kann man als Rebell endlich den Mon Calamari Kreuzer bauen, denn C3PO hat auf Mon Calamari Technologien geklaut solange es ging nur dabei war der Kreuzer nicht und ich habe es satt da ich meistens nur eine Nebulon-B Fregatte dabei habe daß soviele von meinen Einheiten drauf gehen wenn es gegen einen Sternzerstörer Verband geht...Also wie kann ich sie am schnellsten bauen ? Denn ich war auch schon im technologiebaum im Spiel da wird aber nur gezeigt daß man auf Stufe 4 sein muß und das bin ich dennoch kann ich ihn irgendwie nicht bauen. Also wie ?





Danke im Vorraus



LG

Mulder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: