title image


Smiley Webdesign-Programm: Welches? Mögl. Freeware und sehr einfache Bedienung
...weiterhin wäre natürlich ein schmales Script wünschenswert.

Ich weiß, es soll mal wieder die eierlegende Woll-Milch-Gratis-Sau sein, aber vielleicht gibt es da ja doch etwas.

Lizenzen habe ich hier für GoLive 5, NOF 4 und sogar für Dreamweaver. Sagen mir aber alle nicht so zu.

Das importieren von einer vorhandenen , nicht lokalen Seite, also über FTP wäre auch sehr gut und dann auch noch so, dass mir nicht ein Gittergeflecht ala NetObjectFusion daraus gemacht wird.

Grundsätzlich gefile mir dieses Programm noch am besten von der Anwendung her, habe ich habe eben keine Lokale Datei mehr (Danke an Seagate für den Schrott, den Sie bauen) und muss nun wie oben beschrieben von Strato reimportieren.

NOF löst dann offenbar die Host-Adresse zur IP-Adresse auf und somit bekomme ich kein Input, weil Strato da nur einen Fehler rausschmeist.

Also habe ich über dreamweaver importiert und dann über NOF von dieser datei - kommt nur Schrott raus.

Wichtig ist mir dass schnelle editieren von Bildern und Textfeldern und deren individuelles Positionieren.



Danke für Eure Tipps.




Vielen Dank für alle Info´s! Ciao Björn - PC-Info: Siehe Visitenkarte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: